Schützenverein 1959 e.V. Fränkisch-Crumbach

Aktuelles

Schüler erfolgreich bei der Kreismeisterschaft

Bei der Kreismeisterschaft mit dem Luftgewehr in Rai-Breitenbach konnte unsere Schülermannschaft überzeugen und mit  436 Ringen den 1 Platz erzielen. Lucas Kowarsch wurde mit 168 Ringen Kreismeister, sein Bruder Nico müsste sich mit 160 Ringen geschlagen geben und wurde zweiter, Morice Branski platzierte sich mit 108 Ringen auf Position sechs.
Mit dem Luftgewehr Dreistellung konnte Lucas mit 223 Ringen den zweiten Kreismeistertitel verbuchen, Nico wurde mit 219 Ringen wiederum knapp zweiter.
Bei den „alten Herren“ blieb Udo Zavadil mit 366 Ringen mit dem Luftgewehr unter seinen Möglichkeiten, das bedeutet den 6. Platz und die Qualifikation zur Gaumeisterschaft.
Mit 321 Ringen mit der Luftpistole schaffte es Jürgen Pallas bei den Senioren A auf den 10. Platz.

<< Zur vorigen Seite

Schießzeiten

Jugendtraining

Dienstag, 19:00 - 20:00

Schützen

Dienstag, 19:00 - 22:00
Donnerstag, 19:00 - 22:00

Kickerzeiten

Mittwoch, ab 18:00
Freitag, ab 18:00

Frühschoppen

Sonntag, 9:30 - 13:00

Links

Eintrittserklärung Vereinssatzung