Schützenverein 1959 e.V. Fränkisch-Crumbach

Ehrungen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung erhielten Angelika Scholl und Harald Harbauer für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein die silberne Ehrennadel des Hessischen Schützenverbandes. Josef Kny und Karl Sättler wurden für 40 Jahre und Armin Jenner für 50 Jahre Mitgliedschaft mit  der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Des weiteren wurde Armin Jenner mit einstimmigem Votum der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Frau Lode vom Sportkreis Odenwald ehrte Torsten Balz mit der Bronzenadel des Landessportbunds. Bettina und Marcus Weber erhielten die Ehrennadel in Gold. Die Verdienstnadel in Bronze ging an Annette Kowarsch und Karl Sättler. Mit der Ehrennadel in Bronze erhielt Marcus Weber seine zweite Ehrung des Abends.

<< Zur vorigen Seite

Schießzeiten